Auszeichnung zum Fliesenhändler des Jahres 2020

Zum wiederholten Mal wurde unserem Unternehmen die Ehre zu teil von der renommierten Fachzeitschrift Fliesen und Platten zum Händler des Jahres gewählt zu werden.

Die Auszeichnung wurde am 12. Februar 2020 im Rahmen des Fliesen und Plattenforum im Maternushaus in Köln verliehen. Um mit dabei sein zu können musste man sich als Fliesenfachhändler in der jeweiligen Kategorie Medium=Ausstellungen kleiner 500qm oder Large (unsere Kategorie) Ausstellungen größer 500qm bewerben. Danach wurde durch eine Fachjury unter den über 100 Einsendungen in der Kategorie Large eine entsprechende Vorauswahl getroffen. Die ausgewählten Unternehmen im gesamten Bundesgebiet wurden anschließend durch einen Mystery Shopper (Testkäufer) besucht. Der sogenannte Mystery Shopper musste einen 80-Fragen-Katalog abarbeiten und den Verkäufer oder die Verkäuferin sowie das Unternehmen auf Herz und Nieren prüfen. Unter Berücksichtigung aller Informationen wurde dann von der Jury die Preisverleihung vorgenommen. Zum zweiten Mal dabei und den 2.Platz belegt. Wir sind stolz auf unsere gesamte Mannschaft, einen so tollen Erfolg nach 2017 wieder feiern zu dürfen