Händler des Jahres 2017

Fliesen Theissen - Händler des Jahres 2017

Am 22. Februar wurde der Firma Fliesen Theissen aus Bocholt eine besondere Ehre zu teil.

Neben Ihrem diesjährigen 60-jährigen Firmenjubiläum wurde Sie im Kölner Maternushaus ausgezeichnet von der Fachzeitschrift des Rudolf Müller Verlages „Fliesen & Platten“ zum FLIESEN- Händler des Jahres in der Kategorie Large – Händler mit Ausstellungen über 500m².

Dabei musste zunächst eine Bewerbung statt finden, wonach eine Fachjury unter den Einsendungen und Bewerbungen eine entsprechende Vorauswahl traf und die letzten 16 Unternehmen bundesweit anschließend durch einen Mystery Shopper (Testkäufer) besucht wurden.

Der sogenannte Mystery Shopper musste einen 80-Fragen-Katalog abarbeiten und den Verkäufer oder die Verkäuferin sowie das Unternehmen auf Herz und Nieren prüfen.

Unter Berücksichtigung aller Informationen wurde dann von der Jury die Preisverteilung vorgenommen. Zum ersten Mal beworben und gleich Gold!

Sichtlich gerührt Dankte Christoph Theissen, Geschäftsführer in 3ter Generation der Jury und sprach auch seinem gesamten Team seinen Dank aus. „Ohne diese tolle Mannschaft wäre das alles nicht möglich.“ Im Anschluss an die Preisverleihung kam für einen guten Zweck ein selbst gestaltetes Fliesenbild für ein Afrikaprojekt vom Verein „Connecting Continents“ im Format 1x1m „unter den Hammer“.

Auch hier hatte Firma Fliesen Theissen die Nase vorn und das Bild ging für 1.050,-€ an das Unternehmen was damit seinen Beitrag zu diesem Fliesen und Platten Forum und zur tollen Idee des Vereins leisten wollte.

„Nicht nur gutes bekommen, sondern auch gutes geben“ wurde Herr Christoph Theissen zitiert, der persönlich das Bild am Abend in Empfang genommen hat und diesem einen schönen Platz in seiner 3.000qm Ausstellung geben wird.