Magazin „1200° Grad“ berichtet groß über Fliesen Theissen

Online-Magazin 1200 Grad berichtet über Fliesen Theissen

„Einzigartiges Ausstellungsstück bei Fliesen Theissen in Bocholt“ – der Liprotec-Tunnel …

Das renommierte Online-Magazin „1200° Grad – Markt. Meinung. Multimedial“ bringt regelmäßig spannende Berichte über Innovationen und Highlights aus der Branche Keramik, Fliesen und Zubehör. So war ein Team der Redaktion jüngst für eine Reportage über unseren Liprotec-Tunnel bei uns zu Gast, den wir für unsere Ausstellung selbst kreiert und erst kürzlich in Betrieb genommen haben. Das Schöne daran: Das Ergebnis begeistert nicht nur die Kunden und Gäste unseres Hauses und uns selbst, sondern auch die Fachpresse war mehr als angetan. Und der Liprotec-Hersteller Schlüter will den Tunnel zukünftig sogar für seine eigenen Kundenveranstaltungen nutzen.

 

Die Bilder und den Bericht können sehen Sie hier in voller Länge sehen.