"SPIELEND SPENDEN" BEI FLIESEN-THEISSEN IN BOCHOLT

spielend-spenden-bei-fliesen-theissen

Am vergangenen Samstag haben wir 250 Großkunden zu einer Hausmesse in die über 3000qm große Ausstellung in Bocholt geladen. Zuerst wurden diverse Neuheiten und Produkte für das Jahr 2016 vorgestellt. Anschließend wurde, nach dem Motto "Zocken für den guten Zweck", die Ausstellung zum Casino. Hierzu standen professionelle Croupiers für Roulett, BlackJack und Poker an den Tischen bereit. "Spielend Spenden" - ein ungewöhnliches Motto für eine außergewöhnliche Veranstaltung, bei der es um Glück im Spiel, aber auch um Glück im realen Leben ging. Der erspielte Betrag wurde vom Geschäftsführer Christoph Theisssen großzügig zu einer stattlichen Spendensumme von 2.500 EUR verdoppelt. Die Hälfte der Spendensummer ging an die "Aktion Lichtblicke",die andere Hälfte an "Nachbarn in Not".