"Zocken" für den guten Zweck 2020

Wir haben am vergangenen Samstag eine Hausmesse veranstaltet mit unseren Profikunden in unserer über 3.000qm großen Ausstellung.
Dieser Einladung sind sehr viele Kunden gefolgt und haben mit uns die Trends für die nächsten Jahre ausgesucht.
Während der Essens und der Umbauphase hat ein Magier das Publikum in den Räumlichkeiten mit Taschentricks verzaubert.
Im Anschluss hieß es dann für alle Anwesenden „Zocken“ für den guten Zweck.
Heißt wir haben unsere Fliesen~ & Badausstellung mit einem Eventteam umgebaut zu einem Casino mit originalen Poker, Black Jack und Rouletttischen und den entsprechenden Profis.
Dann hieß es:“ Rien ne va plus - nichts geht mehr.
Es durfte 4 Stunden gezockt werden. Jeder Kunde bekam ein Startkapital und konnte das an den verschiedenen Tischen im besten Fall verzocken. Wenn die Bank gewonnen hat, dann konnte sich jeder bei uns einen neuen Einsatz gegen eine kleine Spende abholen/eintauschen.

So sind inkl. unserer Aufstockung innerhalb dieser 4 Stunden ein stolzer Betrag von 3.000,-€ zusammen gekommen, der zu 100% der Einrichtung „OMEGA Bocholt e.V. “ als Kinder & Jugendhospizdienst in Bocholt gespendet wird.
Nähere Infos unter: www.omega-hospiz.de
In diesem Zuge möchte sich das Team und die Familie Theissen bei allen Akteuren bedanken.