Über uns

Fliesenhändler des Jahres

Wir sind von der Fachzeitschrift des Rudolf Müller Verlages „Fliesen & Platten“ zum FLIESEN-Händler des Jahres in der Kategorie Large – Händler mit Ausstellungen über 500 m² ausgezeichnet worden!

mehr erfahren

Fliesen Theissen - Händler des Jahres 2017

Fliesen & mehr ! Know How und Service

Das sind die tragenden Säulen unseres Unternehmens. Wir bieten die Vielfalt führender Fliesenhersteller, wir bürgen für die Qualität unseres Angebotes, wir stehen seit über 60 Jahren für handwerkliche Meisterleistung, fachmännische Sorgfalt und Beratung. Deshalb vertrauen uns Bauherren, Handwerker und Heimwerker seit Generationen.

Gestatten Sie, dass wir uns Ihnen kurz vorstellen.

Mitarbeiter_FliesenTheissen_AUG2017-2.jpg

Das im September 1958 in Bocholt gegründete Familienunternehmen Fliesen Theissen wird heute in 3. Generation von Christoph Theißen geführt, verfügt über 5 Filialen und ist mit seinem Firmenzentrum im Industriegebiet an der Robert-Bosch-Str. 1-5 in Bocholt Zuhause. Das Areal umfasst mittlerweile knapp 20.000 m². Die moderne Verwaltung, ein funktionales über 15.000 m² Baustofflager und ein großzügiges Ausstellungsgebäude von 3.000 m² dokumentieren die Erfolgsgeschichte der Familie Theißen.

Übersichtlich und inspirierend gestaltet, begeistert unsere Ausstellung Besucher und Interessenten auch von weit außerhalb des Münsterlandes. Dem Charakter der ganzheitlichen Präsentation folgen die kompetente Beratung und die Verfügbarkeit sämtlicher Hilfs- und Zubehörstoffe. Die Fachberater beantworten alle Fragen und gestalten den Besuch bei Fliesen-Theissen für Heimwerker und Profis gleichermaßen zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Das gibt es nur bei Fliesen Theissen, in keinem Baumarkt dieser Welt! Unser eigener Firmensong war ein Teambuilding-Projekt unter Extrembedingungen. Die Gemeinschaft, die wir so gerne pflegen, hat Mumm bewiesen und jeder von uns war einzeln zur Gesangsaufnahme im Tonstudio.

Den Videodreh haben wir dann unter Einhaltung aller geltenden Hygienevorschriften auch ganz wunderbar gemeistert und freuen uns jetzt mit euch über das Endergebnis.

DAS gibt es nur bei FLIESEN THEISSEN!