Theissens Comedy Hall 2019

Am Sonntag, den 15. September findet der Comedy-Marathon, der vorheriges Jahr einen großen Erfolg feiern konnte, wieder in unseren Hallen statt.

Das gelungene Format schrie förmlich nach einer Wiederholung. Deshalb haben wir zusammen mit dem Stadtmarketing Bocholt auch für dieses Jahr ein erstklassiges Line-Up mit vier großartigen Comedians zusammengestellt.
In diesem Jahr erwarten uns Thorsten Bär, Hennes Bener und Torsten Sträter.
Osan Yaran wird das Publikum durch den Abend führen.

Das Stadtmarketing Bocholt unterstützt uns bei der Organisation und Durchführung der diesjährigen Comedy Hall und freut sich über die Möglichkeit in der sonstigen Firmenhalle ein so tolles Comedy Programm anbieten zu können.

Weitere Infos zu den Künstlern finden Sie unter:
https://www.torsten-straeter.de
https://www.thorstenbaer.de
https://www.hennesbender.de
htttps://www.osanyaran.de

Eintrittskarten sind erhältlich beim BBV, Stadtmarketing Bocholt und bei Fliesen Theissen.Die Abendkasse ist ebenfalls geöffnet !